Blattwerk & Tonarbeiten

Lesestoff

„Am Sonntag hab ich Zeit für dich“ - das Buch heißt so, weil der Sonntag der Tag ist, an dem man vieles machen kann, was die Woche über nicht geht. So einen Tag muss es geben, dass man wieder entspannen und sich frei fühlen kann.*

 

Warum 52 Geschichten? Weil es 52 Sonntage im Jahr gibt. Aber man kann die Geschichten natürlich auch hintereinander weg lesen. Sie gehören nämlich zusammen. Gegenüber der gedruckten Version sind allerdings sieben Kapitel nicht enthalten.

 

Hauptfiguren sind die achtjährige Mira und ihr Freund Bert. Sie erleben viele Abenteuer und du erlebst mit ihnen ihre Familien und ein ganzes Jahr.

Das Buch wird in Paketen von jeweils fünf Kapiteln als PDF hier zum Download angeboten. Am kommenden Montag wird das dritte PDF mit weiteren fünf Kapiteln hinzukommen.

 

Wenn ihr Fragen zu dem Buch habt oder sonst etwas loswerden wollt, dürft ihr mir schreiben. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu antworten.

 

Meine E-Mail-Adresse ist: ten-haaf@t-online.de

 

Meine Telefonnummer für Whatsapp lautet: 0174 9798549

Hinweis: Der gesamte Buchtext wird drei Wochen nach der letzten Kapitelveröffentlichung - also am 18. Mai 2020 -

wieder von der Webseite entfernt. Danach wird es den Text dann nur noch in Buchform geben.

PDF 1

Kapitel 1 - 5

PDF 2

Kapitel 6 - 10

PDF 3

Kapitel 11 - 16

PDF 4

Kapitel 17 - 22

PDF 5

Kapitel 23 - 28

PDF 6

Kapitel 29 - 34

PDF 7

Kapitel 35 - 40

PDF 8

Kapitel 41 - 46

PDF 9

Kapitel 47 - 52 plus 1 Zusatzkapitel

*Der KAB Bezirksverband Olpe-Siegen (KAB ist die Abkürzung für Katholische Arbeitnehmerbewegung) hat das Buch, das schon 2003 erschienen ist, neu drucken lassen, um auf den Sinn des freien Sonntags aufmerksam zu machen. Die Beibehaltung des freien Sonntags ist auch mein Anliegen und ein Grund, warum ich das Buch geschrieben habe.

Wilhelm ten Haaf

Datenschutz